Rätsel Wahnsinn Gagolga
Nächstes Rätsel: Film & Fernsehen IV in 11h 39m 27s
Forum
  41 Gagolganer online (2 registrierte und 39 Gäste)
  Gagolganer: 9541   Rätsel online: 8668
Jetzt kostenlos anmelden!  
 

Gagolga Forum

 Rätsel
Beitrag Rätsel-Hilfe
Beitrag Allgemeines
 
 Community
Beitrag Lifestyle
Beitrag Freizeit
Beitrag Wissenschaft
Beitrag Umfragen
 
 Unterhaltung
Beitrag Spiel, Spaß, Spannung
Beitrag Gagolganer unter sich
Beitrag Off-Topic
 
 Gagolga
Beitrag Admininfo
Beitrag Feedback
 
 
 Index -> Freizeit -> Musik
Eurovision Song Contest 2010
 zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  weiter  
Wer ist dein Gewinner?

Jede Punktzahl darf nur einmal vergeben werden, du musst jedoch nicht alle vergeben.
ACHTUNG: Ein späteres anpassen/ergänzen der Punkte ist nicht möglich!


Deutschland 162     Norwegen 58     Aserbaidschan 40     Albanien 20     Georgien 6
Frankreich 116     Belgien 54     Vereinigtes Königreich 36     Ukraine 15     Armenien 4
Island 100     Israel 52     Griechenland 28     Dänemark 12     Serbien 3
Irland 84     Spanien 45     Moldawien 24     Weißrussland 9     Russland 0
Rumänien 83     Bosnien und Herzegowina 41     Türkei 23     Zypern 6     Portugal 0

Stimmen: 20
Die Abstimmung ist bereits beendet

AutorBeitrag
Beitrag  29.05.10 21:37
 
na, bei dem belgischen Beitrag kann ich ja mal wieder Fenster wechseln, da versäum ich nicht viel

der ist mir zu langweilig, dabei liebe ich eigentlich Singer/Songwriter
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:38
 
Zypern mit nem Waliser, der sich "entblößt" für die Kamera, aha.

Wann gab es das letzte Mal einen zypriotischen Beitrag für Zypern? Mein Gedächtnis gibt da gar nix her, ich erinner nur Importe...

Nette Ballade, vom System her müsste dieses Jahr wohl eher wieder was rockiges/poppiges gewinnen, oder?


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:39
 
nuva hat Folgendes geschrieben:
Moldawien - wer bitte nennt seinen Titel freiwillig "Run away"????????????????

Antwort - jemand, der vom Visagisten so verunstaltet wurde!

Das Stück ist Massenware - aber grade darum gefährlich, der komplette Kaukasus und Balkan liebt so was.


Oh ja, Balkanpop! *grusel* Jetzt kommt wieder so ne Nummer. Man hörts, aber vom
Hingucken wär ich im Leben nicht draufgekommen, daß das ein Kerl sein soll!
Scheint so, als hätte er sich bei der Geschlechterwahl noch nicht so ganz entschieden.  Laughing


 
eRoine - princess of riddleness
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:40
 
Jetzt bin ich ja auf den angeblichen Hard rock aus Bosnien gespannt.

Vielleicht kommen die wegen dem Titel auf die Einstufung als was schwergewichtiges? "Thunder and Lightning" - ach ne, er spielt E-Gitarre mit Verzerrer.... (genau einmal, oder?? wie lang er da wohl geübt hat...)

Hat sich diese Spitzbubenfrisur nun bis auf den Balkan rumgezogen?


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:41
 
weia, solche Typen wie der kommen in meinen Alpträumen vor...
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:42
 
Was höre ich gerade? Es gibt schon Panini-Bilder von dem androgynen Bosnier?
Seltsamen Geschmack haben die Balkan-Leute..  Anxious

Ui, Spanien darf nochmal nachher. Naja, obs besser wird... Rolling Eyes


 
eRoine - princess of riddleness
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:42
 
Belgien: "Me and my guitar" - da braucht es wohl keine Inhaltsangabe, wat?

Kann dem mal jemand den Unterschied zwischen Jodeln und Singen erklären? Möglichst bevor er sich die Stimmbänder ruiniert...


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:44
 
Balkan die zweite in Form von Serbien - meine englischsprechenden Internetbekannten nennen so was einen "hair case"

Und die Damen gucken noch mal, ob das Rasieren der Beine erfolgreich war?


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:47
 
Weißrussland hat Schmetterlinge unterm Pony und Gold in den Klamotten...

Die Truppe heißt 3 + 2 - 3 sind mehr als 2, die Frauen haben die teuren Klamotten, aber wer steht vorne? die Jungs.... nich sehr gentleman-like die Jungs aus Belarus...

Und wofür man 5 Leute braucht, wenn sie die meiste Zeit einstimmig singen, weiß ich auch nich.


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:49
 
Irland (glaub, ich bin up-to-date)

rote Haare, Penny-Flöte, die liefern aber auch alle Klischees


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:50
 
'Ah, Du bist nun auch fast live! Die Schmetterlingsidee fand ich putzig,
aber Lordi kam damals auch schon drauf, nichts Neues also.
Allerdings hat ich beim zweiten Ton schon das Gefühl: Dat wird nix! Not talking


 
eRoine - princess of riddleness
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:50
 
aber zumindest die Frisur der blonden Tante war sehenswert
irgendein Haarsprayhersteller ist jetzt reich...

dafür hat die irische Sängerin zumindest Stimme, ist doch schon mal was

und nur nebenbei: bei dem Livestream, den ich gefunden habe, läuft nebendran ein facebook chat
wenn man da mal ein Auge rüberwirft, wundert man sich über gar nix mehr
kein Niveau wär noch übertrieben lobend
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:51
 
Griechenland - und ich dachte, Italien hätte die Machos erfunden....

Ok - neues (griechisches) Wort gelernt: Opa!

Vor zwei oder drei Jahren gab es doch schon mal so nen weißgekleideten Herrn - war das Griechenland oder Türkei?

Diese Fast-Techno-Bridge war interessant, aber wählen würd ich diese Neandertaler-Truppe nicht...


 
Hilfe (keine fertigen Lösungen) per PN
- aber nur gegen Nennung von Riddle-Kategorie, Level
und dem Stand, wo ihr steckt und woran ihr rumdenkt ;)
nach oben  Zuletzt bearbeitet von nuva am 29.05.10 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Beitrag  29.05.10 21:52
 
Huuppa! Griechenland scheint zumindest musikalisch übern Berg zu sein.
Das fetzt doch mal richtig! Huuppa!!!


 
eRoine - princess of riddleness
nach oben  
Beitrag  29.05.10 21:54
 
Dann bleib bei uns wilbur, wir sind doch echt sehr fair bei der Bewertung!  Angel

Ach, Opa heißt das! Naja, egal, war recht witzig, aber für mich noch kein Sieger..Nö!





 
eRoine - princess of riddleness
nach oben  
 zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  weiter
 
 
Bissle was zur Entspannung zwischendurch
Kreuzworträtsel      
Support  Impressum  Datenschutzerklärung© 2006-2021 insoliti GmbH