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Level 155: 21 = 15 - 4 |
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 22.09.07 19:01 Titel: Level 155: 21 = 15 - 4 |
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Ich wünsche euch viel Spaß beim Knobeln.
Ich bin kein Streber *pffftttt.... und mich gibts nur mit Mecker |
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 22.09.07 19:08 |
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Die Ü und das BR hab ich, (bloß obs stimmt), Die Kügelchen ind ich nicht
obwohl es mich an einen wunsch erinnert den ich mal hatte 
Denken ist Glücksache ...
Bei Hilfsanfragen bitte PW vom Vorlevel mitschicken.
Es sei denn das Rätsel ist nicht älter als 12 Stunden :-) |
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 22.09.07 19:20 |
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Na hoffentlich sind die Kügelchen jetzt keine zu großen Kugeln geworden. Noch hats keiner...
Kaum geschrieben schon hats die Erste. Gratulation an Coram.
Ich bin kein Streber *pffftttt.... und mich gibts nur mit Mecker |
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Zuletzt bearbeitet von kukana am 22.09.07 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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 22.09.07 21:02 |
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Das BR könnte ein Roman sein, zur Ü habe ich gar keine Idee. |
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 22.09.07 21:06 |
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Nein, das BR ist kein Roman. Ihr müsst die Ü auf das Bild anwenden, aber nicht das Bild als Zahl... alles klar? 
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme.
Charlie Chaplin |
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 22.09.07 21:10 |
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Die Ü ist mir schleierhaft. Die Rechnung stimmt ja nicht. Muss man das Rechenergebnis als Wort sehen? Da gibts dann zig Möglichkeiten, was gemeint sein könnte. |
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 22.09.07 21:19 |
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einfacher und logischer wäre es gewesen, wenn die Ü lauten würde: 21 = 15; -4
it's not a bug - it's a feature! |
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 22.09.07 21:22 |
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Ich steh komplett auf dem Schlauch. Mit der Gleichung kann ich absolut nix anfangen. |
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 22.09.07 21:23 |
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es ist ja auch keine Gleichung, siehe oben.
eher eine Anweisung.
so was in der Art gab's hier schon öfter.
it's not a bug - it's a feature! |
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 22.09.07 21:23 |
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heißt das jetzt ich suche zwei Zahlensysteme, und die 21 in dem einen ist die 15 in dem anderen und dann ziehe ich von irgendetwas die 4 ab, aber wie wende ich das alles auf das BR an, aber nicht auf die 12 als Zahl?
-- Wissen ist Macht- weiß nix macht nix-- |
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 22.09.07 21:25 |
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nahein, siehe oben.
für die 12 braucht man ein anderes Wort. was "dreckiges"
it's not a bug - it's a feature! |
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 22.09.07 21:34 |
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Wir hatten schon viele Rätsel wo Zahlen nicht immer das sind was sie vorgeben. Somit wird hierbei die Mathematik ad abstrusum geführt.
Ich bin kein Streber *pffftttt.... und mich gibts nur mit Mecker |
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 22.09.07 21:39 |
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Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jetzt mal jemand im Klartext sagt, ob ich mich mit Zahlensystemen oder mit der Chemie befassen soll, oder ob ich mein Gehirn nochmal zermartern soll wie ich mir das ganze sonst noch erklären könnte
-- Wissen ist Macht- weiß nix macht nix-- |
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 22.09.07 21:40 |
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weder noch, aber das steht doch hier wirklich schon mehrfach recht deutlich, oder nicht?!
it's not a bug - it's a feature! |
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 22.09.07 21:56 |
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Ich bin auch mal wieder planlos, obwohl ich mich nicht unbedingt als mathematische Niete bezeichnen würde...
Edith: Danke für's Schubsen, bin dann über die U gestolpert, als ich das Ersetz-System der Ü vernünftig angewendet habe
Eala Frya Fresena |
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Zuletzt bearbeitet von Kirinia am 22.09.07 22:09, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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